Mittwoch, 6. August 2014

Regentropfen













Kommentare:

  1. Schöne Tropfenbilder. Ich habe mich beim letzten großen Regenguss auch ein bißchen dran ausprobiert. Gar nicht so einfach, den richtigen Schärfepunkt zu finden. Und Licht ist auch schwierig. Deine Bilderserie gefällt mir gut.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee, den Regen so fest zu halten :)
    Deine Bilder gefallen mir.

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gut eingefangen, Natascha.
    Eine schöne Idee etwas aus ödem Regenwetter zu machen.^^

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Wunderschöne Tropfenbilder! Hab gerade deinen Blog entdeckt und freu mich gerade sehr darüber, da mir deine Bilder sehr gut gefallen. Vielleicht magst ja bei mir auch mal reinschauen, würde mich sehr darüber freuen. Danke schon mal!
    Einen schönen Tag und liebe Grüße, Helga

    AntwortenLöschen